Preise / Termine

Preise

Klassische Massage              60 Min: CHF 135.- 
                                                          90 Min: CHF 180.- (v.a. bei Ganzkörpermassage empfehlenswert)

Fussreflexzonenmassage   60 Min: CHF  130.-

Atem- & Körpertherapie      60 Min: CHF   135.-

Pflanzenkunde, Ernährungsberatung und Lymphdrainage je nach Aufwand.

Die meisten Krankenkassen übernehmen über die Zusatzversicherung einen Teil (bis zu 100%) der Kosten. Im Vorfeld sollten die individuellen Bedingungen jedoch überprüft werden, danke.
Beim ErfahrungsMedizinischn Register (EMR) und der EGK bin ich für die klassische Massage- & Atem- Therapie registriert. Bei der schweizerischen Stiftung für Komplentärmedizin (ASCA) sind es die folgenden Methoden: Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Ernährungsberatung, Phytotherapie sowie Körper- und Atemtherapie. Bei Helsana nur für die Atemtherapie. Bei Fragen einfach melden!

Termine

Hier kannst du einen Termin buchen.

Termine, welche nicht eingehalten werden können, bitte mindestens 24 Stunden vorher abmelden, ansonsten wird die Therapiestunde verrechnet. Ich danke für dein Verständnis.

Gerne stelle ich auch Geschenk-Gutscheine aus.

Zur Kenntnisnahme

Als Therapeutin unterliege ich der Schweigepflicht.
Meine Behandlungen ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Therapie. Ich begleite ärztliche Krankheitsbilder jedoch sehr gerne ergänzend.